WIR STELLEN UNS VOR

Die Interessen­gemein­schaft Heimat­geschichte Karlshagen e.V. stellt seit über 20 Jahren die Ent­wicklung des Ortes Karlshagen dar und möchte auf die Gemein­de neugierig machen. Mit viel­fältigen Infor­mationen ermög­licht der Verein einen Ein­blick in unseren schönen Urlaubs­ort. In der Heimat­stube im Haus des Gastes erhal­ten Sie weitere, vertie­fende Infor­mationen zur Orts­geschichte.
Informationen zur Heimatstube [hier ...] Heimatgeschichte Karlshagen

VEREINS­MITGLIEDER

Die Interes­sen­gemein­schaft Heimat­geschich­te Karlshagen e.V. wurde am 3.11.2000 gegrün­det. Derzeit besteht der Verein aus 15 Mit­glie­dern.

VORSITZENDER

Herr Wolf-Eberhard Hümer
fewohuemer@gmx.de

STELLV. VORSITZENDE

Frau Regina Juretzko

KASSENWART

Frau Marlies Seiffert

WEITERE MITGLIEDER

Herr Roland Born
Herr Manfred Kanetzki
Frau Christa Maria Kinzel
Frau Anne Lewerenz
Herr Horst Lewerenz
Herr Peter Mietke
Frau Hildegard Niemz
Herr Horst Schmidt
Herr Klaus Schulz
Frau Renita Stolze
Herr Rainer Virgil

PUBLIKA­TIONEN

Unter Mitwirkung der Interessengemeinschaft Heimatgeschichte Karlshagen e.V. wurden zu verschiedenen Themen Broschüren publiziert.

Die Broschüren können in der Tourist­informa­tion Karlshagen im Haus des Gastes, Hauptstraße 4 in 17449 Ostseebad Karlshagen, käuflich erworben werden.

Von Carlshagen nach Karlshagen

IHRE MEINUNG

Wir freuen uns über Ihre Mei­nung und Kommen­tare, über Ergän­zungen zur Heimat­geschichte und natür­lich auch über einen Besuch bei uns in der Heimat­stube.

Für Kommentare nutzen Sie bitte den E-Mail-Link:
Heimatverein-Karlshagen